Infos zum Stand von „Mit wehenden Bannern“

Uli Lindner hat gestern Abend eine unverbindliche und inoffizielle Aussage bezüglich des Standes von Mit wehenden Bannern gemacht. Demnach möchte er den Band weiterhin noch schreiben und auch der Verlag hat grundsätzlich daran Interesse.

Aktuell kann aber nichts über einen Erscheinungstermin gesagt werden. Uli Lindner schätzt nach derzeitigem Stand es so ein, dass der Band wohl erscheinen wird und von ihm geschrieben wird. Vermutlich aber nicht mehr im Jahr 2011.

Noch mal sei darauf hingewiesen, dass die Aussage nicht offiziell vom Verlag kommt und deswegen als inoffiziell zu behandeln ist. Weiterhin lest ihr euch auch am besten den ganzen Beitrag im Ulisses-Forum selber durch.

Quelle: Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Infos zum Stand von „Mit wehenden Bannern“

  1. Arduinna sagt:

    Oh schnöde Welt!!!!
    Dabei haben wir doch auf der Ratcon schon so schön Ideen gesammelt!!!
    Hocherwartungsvoll
    Arduinna

  2. Pingback: Uli Lindner äußert sich zu seinen DSA-Projekten | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.