Phex und Tasfarelel: Würfel und Abenteuer-Nachdruck

Im F-Shop können seit heute sowohl die Phex-Würfel als auch der Nachdruck des Abenteuers Der Unersättliche (A 146) von Chris Gosse bestellt werden.

Die drei dunkelgrau marmorierten W6 mit blauen Augen und Phexsymbol statt der 6 kosten 4,50 €.

Das Abenteuer hat seine in der Erstauflage vorhandene Kartentasche verloren (die Karten sind im Anhang abgedruckt) und kostet 20 €.

Quelle: F-Shop

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Zubehör abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.