Die Helden-Software sucht dich!

Die Helden-Software ist inzwischen einigen DSA-Fans ein Begriff. Mit diesem praktischen Programm könnt ihr eure DSA-Helden am PC erstellen, steigern und verwalten. Dabei wird die Helden-Software von den Entwicklern stetig verbessert und erweitert.

Doch inzwischen ist das Projekt so umfangreich geworden, dass das ganze Projekt, von ein paar Leuten in der Freizeit, nur noch schwer zu stemmen ist. Deswegen sucht das Team engagierte Leute für folgende Bereiche:

  • Betreuung und Erweiterung des Helden-Wikis
  • Support/Betreuung des Forum, inkl. Eintragen von Bugs ins Bugzilla (ggf. nach Rücksprache mit den Entwicklern)
  • Übernahme von kleineren oder größeren Aufträgen zur Recherche oder ähnliches von Entwicklern
  • Tester (werden fast immer gebraucht)
  • Entwickler (nach Erstellung eines Plugins für die Helden-Software als Arbeitsprobe), hier vor allem jemand, der den Heldenaustausch wieder flott macht.

Wer Interesse hat und gerne das Team der Helden-Software unterstützen möchte, sollte sich jetzt unter helden@helden-software.de bei den Entwicklern melden. In der E-Mail sollte eine kurze Beschreibung von euch, samt eurer DSA-Erfahrung, enthalten sein.

Quelle: Helden-Software

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.