Folge 12 des „Sphärengeflüster“-Podcasts online

Dieses Mal geht es bei Sphärengeflüster um die Vorarbeit und Planung einer längerfristigen Kampagne wie Die Sieben Gezeichneten oder Königsmacher.

Zu diesen beiden sind auch einige Meisterinformationen enthalten. Wer sich also nicht spoilern möchte, sollte seinen Spielleiter vielleicht „testhören“ lassen.

Quelle: Sphärengeflüster

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.