Neues vom Horchposten-Verlag

Beim Horchposten-Verlag hat sich in letzter Zeit einiges getan. Ab sofort ist das Hörbuch Die Boroninsel, der erste Teil der Rabenchronik, zum Preis von 39,90 € bestellbar. Demnächst sollen dann die Aufnahmen zu Rabenchronik 2 – Kinder der Nacht beginnen.

Weiterhin gibt es Verhandlungen, Bernard Craws Isenborn-Zyklus als Hörbuch zu veröffentlichen. Entsprechende Andeutungen machte Bernard Craw auch auf seiner Facebook-Seite.

Außerdem soll Anfang Mai die Kurzgeschichte Der Flussvater aufgenommen werden. Die Kurzgeschichte von Ulrich Kiesow soll damit sein Horchposten-Gesamtwerk abrunden und Ende Mai/Anfang Juni erhältlich sein.

Quellen: Bernard Craw (Facebook Page), Horchposten

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.