Helden-Software wieder erreichbar

Über das Osterwochenende war die Website der Helden-Software leider nicht erreichbar (Nandurion berichtete). Jetzt ist aber wieder alles in Ordnung und die Helden-Software ist wieder ganz normal erreichbar.

Wer allerdings immer noch nicht auf die Seite zugreifen kann, sollte einmal den Cache seines Browsers leeren. Spätestens dann solltet ihr die Website wieder erreichen können.

Quelle: Lutz „Raskir“ Berthold vom Entwickler-Team

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.