„Von eigenen Gnaden“ & „Horte magischen Wissens“ erhältlich

Seit heute sind zwei neue DSA-Publikationen im F-Shop erhältlich. Zum einen der Nachdruck des Abenteuers Von eigenen Gnaden. Er kostet 20 € und sollte auch in den nächsten Tagen bei eurem Rollenspielhändler erhältlich sein.

Die andere Publikation ist Horte magischen Wissens und ist eigentlich schon seit der RPC am letzten Wochenende erhältlich. Wer die Messe aber verpasst hat, kann ab sofort den zweiten Teil der Magierakademienspielhilfe für 30 € regulär im Handel erwerben.

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „Von eigenen Gnaden“ & „Horte magischen Wissens“ erhältlich

  1. Pingback: Einblicke in Maraskan von Magnus Epping | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.