DSA-Strategiespiel „Unter dem Kupfermond“ angekündigt

Im kürzlich erschienenen Aventurischen Boten #147 (Nandurion berichtete) finden sich nicht nur die neuesten Entwicklungen in Aventurien und etliche Spielhilfen, sondern auch ein kleiner Vorgeschmack zu einer kommenden Orkbedrohung im südlichen Finsterkamm.

Von besonderem Interesse ist dabei, dass Fans die bevorstehenden Ereignisse in einem rundenbasierten Strategiespiel miterleben können. Das dreiteilige Spiel hört auf den Namen Unter dem Kupfermond und wird für Android-Smartphones und iPhones erscheinen.

Wer genau das Spiel entwickelt, geht aus dem Artikel nicht hundertprozentig hervor. Als Schreiberin des Artikels gilt allerdings Marta Wagenhofer für Chromatrix sowie die Silver Style Studios (u. A. Simon the Sorcerer 4 und 5).

Quellen: Aventurischer Bote #147, Silver Style Studios

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.