Folge 15 des „Sphärengeflüster“-Podcasts online

Die aktuelle Sphärengeflüster-Folge betrachtet diverse digitale Spielzeuge für Meister (und auch Spieler), die das Rollenspielerleben erleichtern können. Neben allgemein bekannten Programmen und Internetseiten wie DereGlobus und Wiki Aventurica werden auch Schmuckstücke wie ein Artefaktgenerator vorgestellt.

Auch das beliebte Programm MeisterGeister findet sich in der Folge wieder, passend dazu gibt es dort ein (schriftlich geführtes) Interview mit dessen Entwickler Markus Traut.

Quelle: Sphärengeflüster

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=7&t=25521

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt, Interviews, Software abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.