Dritter Werkstattbericht zu „Mit wehenden Bannern“

Nach Teil I und Teil II des Werkstattberichts zu Mit wehenden Bannern folgt nun der dritte Teil des Ausblicks.

Dort stellt Bandredakteur Michael Masberg seine „Mitstreiter“ vor. Demnach sind bisher in der Riege seiner Mitautoren und Berater zu finden: Björn Berghausen, Jens Fichtner, Niko Hoch, David Lukaßen, Uwe Mechenbier, Katja Reinwald, Daniel Simon Richter, Nina Schellhas und Anton Weste.

Quelle: Ulisses-Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Dritter Werkstattbericht zu „Mit wehenden Bannern“

  1. Hauke sagt:

    Offenbar hat man bei einem der erfolgreichsten Projekte der letzten Zeit einfach mal die komplette Autorenmannschaft ausgewechselt.

    Ein interessanter Ansatz!

  2. Josch sagt:

    Und Michael Masberg war in Band 1 ja auch schon dabei.

  3. Einer sagt:

    Ja, wobei sein Anteil ca. gegen null ging…

    • Josch sagt:

      Echt? Kann gut sein, aus dem AB selbst geht das für mich nicht klar hervor, wenn Du da über weitere Informationen verfügst, mögest Du mich bitte erleuchten, Bruderschwester!

  4. Einer sagt:

    Hallo Josch,
    tatsächlich hab ich das eine oder andere gehört, werde aber keine Quellen verraten, das machen gute Investigativ-Journalisten nicht ! 😉

  5. Einer sagt:

    Achso, damit hier kein falscher Eindruck entsteht: ich meinte damit reine Textanteile, aber natürlich hat er den Entstehungsprozess und so mitbekommen, soweit ich weiss. Von daher mache ich mir da auch keine Sorgen, dass das halbwegs gut wird, Michael macht ja nun keinen Mist. Meistens. 😉

  6. Einer sagt:

    Nein, das weiss ich leider nicht. Um auch keine Verwirrung zu stiften, ich beziehe meine Infos aus dem Gedächtnis und meine, das im Vinsaltforum irgendwo gelesen zu haben.

  7. Einer sagt:

    Könnte sein! 😀

  8. DaKing sagt:

    Hallo,
    leider ist es still geworden…
    Weiss jemand was Neues über den aktuellen Stand der Entwicklung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.