Werkstattbericht zu „Mit wehenden Bannern“

Vor nicht ganz einem Monat hat Michael Masberg sich im Ulisses-Forum nach euren Wünschen für den kommenden Abenteuerband Mit wehenden Bannern umgehört (Nandurion berichtete).

Jetzt meldet sich Michael im Blog von Ulisses Spiele wieder zu Wort und gibt, im ersten Teil seines Werkstattberichts, Feedback zum Feedback. Dort erklärt er u. A., dass der Nachfolger von Von eigenen Gnaden (s. Bild) noch offener sein soll und deswegen ein „entscheidender Teil des Bandes eher den Charakter einer Spielhilfe“ haben wird.

Quelle: Ulisses Spiele Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Uhrwerk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Werkstattbericht zu „Mit wehenden Bannern“

  1. Pingback: 2. Werkstattbericht zu “Mit wehenden Bannern” | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.