Eure Wünsche zu „Mit wehenden Bannern“

Nicht nur bei den Beschreibungen der Magierakademien, sondern auch im Bereich der Abenteuer fragen Autoren immer öfter nach euren Wünschen und Anregungen für ihre betreuten Bände.

So aktuell auch Michael Masberg, der erst vor kurzem als Bandredakteur von Mit wehenden Bannern benannt wurde (Nandurion berichtete). Im Ulisses-Forum fragt er euch, was ihr euch für den Nachfolgeband zu Von eigenen Gnaden wünscht, was eure Eindrücke vom ersten Band sind usw. Konkret nannte Michael dabei drei Fragen:

  • Was hat euch am Besten am ersten Band gefallen?
  • Welche Punkte erachtet ihr für nachbesserungswürdig oder waren weniger gelungen?
  • Was wünscht und erhofft ihr euch für den zweiten Band?

Quelle: Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.