„Feenstaub und Fabelwesen“ erschienen

Während es Feenstaub und Fabelwesen schon vorab auf der NordCon zu erwerben gab (Nandurion berichtete), können jetzt auch Zuhausegebliebene zuschlagen. Im F-Shop ist die inzwischen dritte Abenteueranthologie mit Schwerpunkt Märchen seit heute verfügbar und kann zum Preis von 20 € bestellt werden.

Die Anthologie erhält vier Abenteuer unter der Redaktion von Momo Evers und Thomas Römer und sollte erfahrungsgemäß innerhalb dieser Woche bei eurem „Local Rollenspieldealer“ erhältlich sein.

Quelle: F-Shop

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert