Spendenaufruf für die Wiki Aventurica

Vermutlich unter fast allen DSA-Spielern bekannt und wohl auch von fast genauso vielen DSA-Spielern genutzt ist die Wiki Aventurica. Seit der Gründung 2004 wächst die Seite von Tag zu Tag, durch die vielen tatkräftigen freiwilligen Helfer, um jedem DSA-Spielleiter die Vorbereitungen für seine Spielrunde zu erleichtern.

Zwischenzeitlich umfasste die Website so viele Seiten, dass die Wiki immer langsamer wurde und umziehen musste. Jetzt läuft sie auf einem anderen Server wieder deutlich besser, allerdings fallen nun auch Serverkosten von 450 € pro Jahr an (Nandurion berichtete).

Deswegen startet die Wiki Aventurica jetzt einen Spendenaufruf, um die erforderliche Summe einspielen zu können. Gespendet werden kann über PayPal, flattr oder über eine einfache Überweisung. Wie genau ihr der Wiki Aventurica ein wenig zurückgeben könnt, erfahrt ihr hier.

Quelle: Wiki Aventurica

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Fanprojekt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Spendenaufruf für die Wiki Aventurica

  1. Pingback: Wiki Aventurica: 450 Euro in 24 Stunden | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.