Ulisses-Verlagsplan aktualisiert

Gestern wurde der Verlagsplan von Ulisses Spiele auf den neuesten Stand gebracht. Er enthält die offiziellen Erscheinungstermine bereits jüngst erschienener sowie bald erscheinender Publikationen.

Bisher noch nicht angekündigt, aber in der Liste enthalten, ist Die Quelle der Geister, bei dem es sich vermutlich — es trägt die Nummer E7 — um ein Einsteiger-Abenteuer handelt.

Quelle: Ulisses-Verlagsplan

Mit Dank an Draconius Castellani aus dem Ulisses-Forum für den Hinweis.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Romane, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Ulisses-Verlagsplan aktualisiert

  1. Über E7 wird doch schon seit ein paar Tagen diskutiert:
    http://www.ulisses-forum.de/showthread.php?t=11105
    🙂

    • Feyamius sagt:

      Dankeschön für die Info! Wie hast du das Abenteuer im F-Shop gefunden? Das taucht bei mir nirgendwo auf, nicht mal wenn ich im Artikel auf den eine Stufe höheren Pfad „Abenteuer“ klicke … seltsam.

      • *Schulterzuck*

        Bei mir ist die schon seit 20.07. unter „DSA“ / „Neuerscheinungen“ auf Seite 2.
        Wobei das Ding nur dann auftaucht, wenn ich die Anzahl auf „12“ gestellt habe.
        Habe ich als Anzahl „24“ oder „36 „ausgewählt, wird das Teil nicht angezeigt.
        Manchmal scheint mir der F-Shop schon ein bißchen buggy. 😉

  2. Arduinna sagt:

    Hmm, „Der blinde Schrat“ ist ein Battletech-Roman. Ich bezweifle, dass Herr Schweikert das weiß. *g*

  3. Lysander der Jäger sagt:

    Mehr Info über die Quelle der Geister gibt’s hier:
    http://www.ulisses-forum.de/showthread.php?t=11105
    und hier
    http://www.f-shop.de/cgi-bin/f-shop/13091
    Ich freu mich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.