Die Autoren des „Dunkle-Zeilen“-Wettbewerbs I

Im Ulisses-Blog gibt es heute den ersten von zwei Teilen, der die Gewinner des Abenteuerwettbewerbs „Dunkle Zeilen“ (Nandurion berichtete) genauer vorstellt. Den Anfang machen die drei Bestplatzierten Martin Bade, Michael Rost und Florian Mülbert.

Die Autoren erzählen in einigen Sätzen ein wenig über sich und ihre Wettbewerbsabenteuer, welche zusammen in der Anthologie Legenden aus Dunklen Zeiten erscheinen werden.

Quelle: Ulisses-Blog | Bild: Marcus Koch

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Dunkle Zeiten, Ulisses Spiele, Wettbewerb abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.