Neu in Simias Werkbank: Zwölfgöttliches Namensbrevier

In unserer Downloadsektion gibt es einen neuen Download: Das Zwölfgöttergefällige Namensbrevier von Eevie Demirtel.

Nanduriatin Eevie hat über mehrere Jahre vom zwölfgöttlichen Pantheon inspirierte Namen gesammelt und in dieser Spielhilfe zusammengefasst. Neben dem puristischen Text-PDF gibt es noch eine Deluxe-Version, die dank der eingebetteten Texturen auch wunderbar als Ingame-Spielhilfe verwendet werden kann.

Die Spielhilfe ist bewusst nicht im üblichen (kommenden) Design von Simias Werkbank gehalten, das abweichende Layout ist damit Absicht und hat nichts mit den Fan-Richtlinien zu tun. 😉
.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt, Simias Werkbank, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.