Die Arbeiten an der geplanten Publikation der blauen Reihe, die noch unter dem Arbeitstitel ‚Tempelband‘ läuft, haben begonnen.
Bandredakteur Marc Jenneßen fragt nun nach Anregungen, Wünschen und Ideen für den Allgemeinen Teil des Bandes, in dem es um die „derische Seite der Religionen“ gehen soll.
Wer sich also hierbei mit einbringen möchte, scheint herzlich eingeladen zu sein.
Quelle: Ulisses Forum
— Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren —
Über Feyamius
Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter
Aventurien,
Spielhilfen,
Ulisses Spiele abgelegt und mit
Marc Jenneßen,
Tempelband verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Vielleicht sollte man erst einmal prüfen, ob Marc Jennesen nicht für die ganzen unterirdischen Texte in Verschworene Gemeinschaften verantwortlich ist, bevor man ihn an neue Projekte lässt.
Gut, andererseits ist der Tempelband natürlich so ein dermaßen abseitiges Produkt, möglicherweise ist das ohnehin als Abstellgleis gedacht. Den kann man nicht ernsthaft zum Spielen benötigen.
„Verschworene Gemeinschaften“ kenne ich nicht, aber die Schauplatzbeschreibungen von M. J. in den vergangenen Aventurischen Boten waren immer exzellent. Von daher bin ich ausnahmsweise einmal optimistisch.
Was waren das denn für schreckliche Texte?
Ich fand Marcs Beschreibungen auch immer sehr unterhaltsam und informativ. Er legt glücklicherweise viel Wert auf passende Illustrationen, das wertet die jeweilige Spielhilfe nochmal zusätzlich auf.
Die neue VG kenn ich aber nicht, kann dazu also nix sagen.
Pingback: Fans können Hesindetempel mitgestalten | Nandurion