Genauer Termin für „Tagrichter“

Bild: Anna SteinbauerDer DSA-Roman mit der Nummer 134 von Dorothea Bergermann wird laut aktuellem F-Shop Newsletter am 6. Oktober erscheinen.

Tagrichter handelt von einer etwas ungewöhnlichen Kooperation zwischen Praios- und Phexkirche und wird wie gewöhnlich 10 € kosten.

Quelle: F-Shop Newsletter KW 39

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert