Errata für „Im Griff der Schwarzen Eiche“

Schon während die SPIEL in Essen noch in vollem Gange war, entdeckten Nutzer des Ulisses-Forums einige Fehler im gerade erst auf der Messe erschienenen Soloabenteuer Im Griff der Schwarzen Eiche von Sebastian Thurau.

Der Autor hat diese sofort berichtigt und nun ist auch eine offizielle Errata im PDF-Format erhältlich, die diese Fehler ausbügeln soll. Den Heften, die nun in den Verkauf gehen, liegt dieses Blatt gesondert bei.

Quelle: Ulisses Blog | Bild: Anna Steinbauer

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.