André Wiesler wird Marketingleiter bei Ulisses

Zuwachs bei Ulisses Spiele in Waldems. Seit heute übernimmt der Roman- und Rollenspiel-Autor André Wiesler die Rolle des Marketingleiters bei Ulisses Spiele.

André Wiesler äußerte sich wie folgt im Ulisses Blog zu seinem neuen Job: „Ich konnte dank meines neuen Postens bereits einen Blick auf die kommenden Produkte und Reihen bei Ulisses werfen und freue mich darauf, sie der Allgemeinheit präsentieren zu dürfen. Ich sehe mich aber auch als Bindeglied zwischen Verlag und Medien jeder Art, von der Rezensionsseite im Internet bis zum Vollfarbspielemagazin und natürlich die bisher eher zurückhaltenden Radio- und Fernsehsender.“

Wer mehr über André wissen möchte, sollte seine Homepage besuchen, wo es mehr über den Autor, Comedian und Übersetzer zu erfahren gibt. Wir wünschen dir, André, viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit!

Auf Anfrage bestätigte Clemens Schnitzler uns übrigens, dass er unter der Adresse feedback@ulisses-spiele.de weiterhin mit Ingo Mittas Ansprechpartner für Fans ist.

Quelle: Ulisses Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu André Wiesler wird Marketingleiter bei Ulisses

  1. Jan sagt:

    Nichts gegen André Wiesler (ich kenne ihn gar nicht), aber warum nimmt man da keinen der vom Fach ist? Und zwar in dem Fall das Marketingfach, nicht das eigentlich Geschäft des Verlags. Davon wird man ja schon genug Experten haben. Ist da irgendwas bekannt oder hat jemand eine Einschätzung?

  2. Carsten sagt:

    Und was ist mit seinen Karrieren als Comedien und Romancier?

    • Josch sagt:

      Vielleicht peppt er ja die Produktpräsentationen auf. „Und als absolutes Highlight präsentieren wir euch zur Ratcon 2012 noch Handelsherr und Kiepenkerl 2. Wer gleich zuschlägt, bekommt einen Pott Steckrüben dazu. Just kidding, hier ist das Kor-Vademecum….“

  3. Fieser Meister sagt:

    A. Wiesler ist ein alter Hase in der Rollenspielszene und kennt sich aus (früher z.B. beim guten alten „Envoyer“). Außerdem hat Ulisses einen Werbeverantwortlichen dringender nötig als z.B. einen „art director“. Insofern: „Daumen hoch“ für diese Entscheidung! Hoffen wir nur, daß die Aufgabe ihn nicht aufreibt.

  4. Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Die Feedback@ulisses-spiele.de ist und bleibt auch weiterhin die Adresse der ersten Wahl für alle Anfragen – von da aus wird dann fachkundig im Hause weiterverteilt, bei entsprechenden Themen ab jetzt eben auch an mich. Aber jeder Mitarbeiter braucht natürlich auch seine eigene E-Mail-Adresse, wie sieht das sonst auf der Visitenkarte aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert