Tor drei: Winterrätsel mit Anagrammen

In unserem Adventskalender hatten wir heute etwas zum Knobeln für euch deponiert: Bei unserem Winterrätsel sollt ihr 13 buchstäblich durcheinandergewürfelte Begriffe wieder zu den Lösungswörtern mit DSA-Bezug zusammenbasteln, die sie einmal waren. Man kann bis zum 13. Dezember noch daran teilnehmen.

Als Preise gibt es für vier aus allen richtigen Einsendungen ausgelosten Gewinnern wahlweise eine Featherly-Plüscheule, den Roman Weißer Schrecken von Tom Finn, ein Brevier-Notizbuch oder ein Würfelset.

Mehr zum Rätsel und den Gewinnen erfahrt ihr im Preisausschreiben. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Rätselraten.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Nandurion, Wettbewerb abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.