Nachlese zum 3. Advent – MeisterGeister V. 1.2.3

Schon am 11.12. ist, passend zum 3. Advent, die neueste Version der Software-Tools „MeisterGeister“ mit der Nr. 1.2.3 erschienen. Das vergrößerte Entwicklerteam hat sich ins Zeug gelegt, um rechtzeitig vor Weihnachten eine überarbeitete Version fertig zu stellen, die unter anderem mit einem neuen interaktiven Bodenplan, zusätzlichen Funktionen im Kampf- und Notiztool, einer neuen Version des Artefakt-Generators und mehr aufwarten kann. Am besten, ihr seht an dieser Stelle selbst einmal nach.

Quelle: MeisterGeister

Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt, Software abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert