14 Türen, 150 Aventurische Boten, 40 Rezensionen, 6 Dispute

Macht hoch die Tür, das 14. Tor macht weit, denn gestern gab es einen ausführlichen Botendisput in unserem Adventskalender zu finden.

Passend zum 150er Jubiläumsboten konnten wir euch die 40. Rezension auf Xeledons Spottgesang präsentieren, und Amirwolf, Feyamius und Josch haben mit tatkräftiger Unterstützung von Gastrezensent Sir Nox of Ni der aktuellen Ausgabe auf den Zahn gefühlt.

Das Ergebnis findet ihr, zusammen mit einer Galerie von historisch bedeutsamen Botencovern, in unserem aktuellen Disput zu Ausgabe #150. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Botendisput, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert