„Khunchomer Pfeffer 2“ erschienen

Trotz des kalten Wetters streift uns eine Brise warmen Windes und er trägt den pikanten Duft eines berühmten aventurischen Gewürzes mit sich: Khunchomer Pfeffer.

Ab heute ist der 136. DSA-Roman „Khunchomer Pfeffer II – Tod auf dem Mhanadi“ bei F-Shop erhältlich. Die Fortsetzung von Eevie Demirtels und Marco Findeisens aventurischem Kriminalroman wird es wohl noch unter den ein oder anderen Weihnachtsbaum schaffen.

„Neun Tage sollen die prunkvollen Feierlichkeiten zu Ehren der Geburt des khunchomer Prinzen Sheranbil andauern. Neun Tage, in denen Palastwesir Khorim ibn Tulachim durch die Niederhöllen gehen wird. Neun Tage, die den beiden Stadtgardisten Deniz ibn Seyshaban und Kasim ben Gaftar bleiben, den merkwürdigen Vorgängen in der Stadt auf die Spur zu kommen. Neun Tage, in denen ungewöhnlich viele Tote die Ufer des ehrwürdigen Mhanadi säumen …“

Quelle: F-Shop, Wiki Aventurica

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Romane, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.