Gewinner des Nandurion Winterrätsels (mit Fotostory)

Nachdem wir euch am 14.12.2011 bereits die Auflösung des Nandurion Winterrätsels präsentiert haben, können wir euch heute die Namen der Gewinner nennen. Unter den strengen Augen von Eulen-Notar Hakon Featherly (siehe unten) haben Emerald und Josch in einer feierlichen Zeremonie die Gewinner mittels eines komplizierten Losverfahrens bestimmt. Sie lauten:

Platz 4 und Gewinnerin eines vom Autor Tom Finn signierten Exemplars von „Weißer Schrecken“: Lena C.

Platz 3 und Gewinner eines „Kleinen Breviers des Zauberers“: Armin Harzenetter.

Platz 2 und Gewinner seiner allereuligsten Magnifizenz Hal Feartherly von Borgentreich: Sebastian Willert.

Platz 1 und Gewinnerin eines kleinen Ulisses Würfelsets: Diana Rahfoth.

Wir wünschen allen Gewinnern und Gewinnerinnen viel Spaß und möchten noch einmal Eevie Demirtel, Tom Finn und Ulisses Spiele ganz herzlich für die gespendeten Preise danken.

Selbstredend haben wir das Losverfahren im Sinne der Transparenz auch dokumentiert. Alle wichtigen Details dazu findet ihr nun in unserer exklusiven Foto-Love-Story: „Die Ziehung der Eulenzahlen“. Viel Spaß!

 

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Nandurion, Wettbewerb abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Gewinner des Nandurion Winterrätsels (mit Fotostory)

  1. Curima sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner – ein wenig neidisch bin ich ja schon, aber das Lösen der Rätsel hat auch ohne Preis sehr viel Spaß gemacht.

  2. Diana sagt:

    Ich freu mich! 🙂 Und auch Glückwunsch an die anderen, ich hoffe ihr habt so ungefähr die Preise bekommen, die ihr gerne wolltet.

    Vielen Dank nochmal für das tolle Rätsel! Ich liebe Rätsel… 🙂

    Endlich werde ich Besitzer von Phexwürfeln sein, um dem Listenreichen für mein Glück gebührend zu huldigen… …und Hakon wird nebenbei natürlich auch irgendwie ein bisschen gehuldigt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.