Tor #19: Heiße Archetypen – Eiskalte Angebote

Hinter der Tür mit der Nummer 19 hatten wir gestern zwei kleine Spielhilfen in unserem Adventskalender versteckt:

Für alle, die auch zur kalten Jahreszeit die südlichen Gefilde bevorzugen, gibt es eine Sammlung von acht Meridianischen Archetypen. Diese verdanken wir Alex Spohr, Miriam Connely und Daniel Bruxmeier, visualisiert wurden die Archetypen von Verena Schneider und Diana Rahfoth.

Für alle, denen passend zur Jahreszeit an Anregungen für das Spiel in Eis und Schnee gelegen ist, hat Nanduriatin Rhena Tauglanz hingegen in Firnglanz, Frost und Firunstanne eine Reihe von Ideen und kleinen Regelergänzungen rund um das Thema winterliche Aktivitäten zusammengetragen.

Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Nandurion, Simias Werkbank, Spielhilfen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.