Zwei Meldungen in eigener Sache

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir im Rahmen des Neujahrsputzes die Weihnachtsdekoration inzwischen komplett abgehängt und den virtuellen Adventskalender wieder auf dem Dachboden verstaut. Das Kartentutorial von Hannah Möllmann, die Backrezepte und die Spielhilfe zum Zantaclauth fehlen zwar noch in überarbeiteter Form bei Simias Werkbank, werden aber bald nachgereicht.

Wer in der Wiki Aventurica nachschlägt, dem wird evtl. schon aufgefallen sein, dass es bei Artikeln zu Publikationen inzwischen in der Suchleiste rechts oben auch ein kleines Einhorn-Symbol gibt, mit dem man direkt im Nandurion Archiv nach passend verschlagworteten Artikeln suchen kann. Auch eine automatische Liste zu unseren Rezensionen und Downloads gibt es hier inzwischen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team der Wiki für diese Vernetzung und die schon länger existierenden Verlinkungen auf Produktrezensionen bei Xeledons Spottgesang.

Auch die zweite Nachricht in eigener Sache hat einen höchst erfreulichen Inhalt, denn Nandurion bekommt Zuwachs durch „Heimkehrerin“ Melanie Maier. Wie sie auf ihrer persönlichen Homepage heute bekannt gegeben hat, ist Melanie inzwischen wieder als freischaffende Illustratorin und Künstlerin ohne festes Engagement bei Ulisses Spiele aktiv (die Hintergründe könnt ihr an dieser Stelle genauer nachlesen). Wir freuen uns daher sehr, sie wieder an Bord der Nandurion-Kogge begrüßen zu können. Hoch die Tassen und auf ein neues also! 😉

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zwei Meldungen in eigener Sache

  1. Theaitetos sagt:

    Willkommen zurück, Melanie! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert