„Die Ewige Mada“ – Cover und Erscheinungstermin

Nach langer Zeit gibt es ein paar neue Informationen zum ersten Teil der Myranor-Kampagne Wächter des Imperiums. Neben dem Cover von Viktor Fetsch (s. Bild) findet sich auf Buchhandel.de auch ein Erscheinungstermin für den ersten Teil Die Ewige Mada.

Demnach soll der Band von Mháire Stritter im März erscheinen und 25€ kosten. Wer bis dahin nicht warten möchte, kann mit dem Solo-Abenteuer Die Verbotene Kammer den Prolog der Kampagne erleben.

Quelle: Buchhandel.de | Bild: Viktor Fetsch

Mit Dank an Theaitetos für den Hinweis.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu „Die Ewige Mada“ – Cover und Erscheinungstermin

  1. Curima sagt:

    Sehr schönes Coverbild, gefällt mir. Und ich hab zwar keine Ahnung, worum es in der Kampagne gehen wird, aber der Titel klingt spannend. Verdammt, wir brauchen wohl doch noch eine Myranorgruppe, falls sich das Abenteuer nicht auch in die Lamea-Kampagne integrieren lässt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert