„Herokon Online“: Unterstützung durch weitere DSA-Autoren

Die Silver Style Studios gaben in ihrer heutigen Pressemitteilung bekannt, dass vier unter DSA-Fans bekannte Autoren  sich demnächst an Herokon Online beteiligen werden.

Hier ein Auszug aus der Pressemitteilung:

„Mit Thomas Römer und Florian Don-Schauen engagieren sich jetzt zwei langjährige DSA-Chefredakteure für das Online Rollenspiel. Jan Ulrich Lindner und Anton Weste hinterließen ebenfalls ihre ganz besondere Handschrift in Aventurien und werden diese auch in Herokon Online verewigen. Gemeinsam bilden die vier ein DSA-Kompetenzteam, das schon bald noch weiter verstärkt werden soll.

Thomas Römer, der schon an den ersten DSA-Computerspielen aus den frühen Neunzigern mitwirkte, kommentiert: „Silver Style hält genau an den wichtigen Aspekten fest, die Das Schwarze Auge stets ausgemacht haben. Herokon Online bietet eine großartige und authentische Atmosphäre und ich freue mich dabei sein zu können, wenn Aventurien digital entsteht.“

Quelle: Silver Style Pressemitteilung (09.02.12)

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Silver Style Studios abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.