Durchgeblättert #9: Geographia Aventurica

Nachdem die letzte Folge eigentlich schon vier Tage her ist, sind wir jetzt wieder topaktuell: Gerade eben hat Sebastian Schoo seine neunte Folge von Durchgeblättert online gestellt.

Mit ihr soll gleichzeitig eine Serie zu den grünen Bänden starten — an deren Beginn stellt er die Geographia Aventurica, die mit dem Kürzel G0 auch vor nunmehr neun (no pun intended) Jahren die Reihe der Regionalspielhilfen eingeleitet hatte.

Quelle: Durchgeblättert

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt, Spielhilfen, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Durchgeblättert #9: Geographia Aventurica

  1. FRAZ sagt:

    Ich finde die Idee lobenswert, Fanprojekte vorzustellen. Für mich ist das wichtigste Projekt neben den „Online-Informanten“ Nandurion und Dere Globus natürlich Rakshazar. Ich habe großen Respekt vor den Autoren, die über Jahre hinweg unermüdlich einen Kontinent kreiert haben.
    Ich würde mich freuen, wenn dieses Engagement mit einem Beitrag gewürdigt wird.

  2. Josch sagt:

    Auf jeden Fall! Wir berichten gerne ausführlich über Neuigkeiten bei Rakshazar, es kann aber gut sein, dass uns da manches Interessantes entgeht. Ein kurzer Hinweis über unseren Briefkasten hilft uns da sehr weiter. Und wenn jemand Zeit und Lust hat, einmal etwas aus der Produktreihe zu rezensieren oder im Rahmen einer Kolumne vorzustellen – wir freuen uns immer über Beiträge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert