In eigener Sache: Adventskalenderpaket

Nachdem es die Kartentutorials von Hannah Möllmann schon seit einiger Zeit als Spielhilfe Winterdorf und Schurkenhöhle in Simias Werkbank gibt, haben wir jetzt auch die noch fehlenden Gimmicks aus unserem Adventskalender 2011 zu einem eigenen Paket geschnürt.

Ihr findet es als Nandurions Firunstannenpäckchen ab sofort an bekannter Stelle. Enthalten sind die Kurzspielhilfe „Sackdämon & Hügelzwerg“ für Leib und Seele sowie die Soundtrack-Version von “Es ist ein Ros’ entsprungen” für die musikalische Untermalung.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Nandurion, Simias Werkbank abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert