Herokon-Online Interview mit Florian Don-Schauen

Als zweiter der neuen, doch altbekannten Autorenriege bei Herokon Online stellt sich dieses Mal Florian Don-Schauen den Fragen seines Arbeitgebers.

Er erzählt von Chancen digitaler Medien für das Rollenspiel, aber auch von seinem aktuellen Projekt Wege der Entdecker.

Quelle: Herokon Online

Über diesen Aritkel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Interviews, Silver Style Studios abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.