„Die ewige Mada“ Gewinnspiel bei Nandurion

Auf der gerade zu Ende gegangenen ersten Heinz Con feierte mit Die Ewige Mada der erste Band der Wächter des Imperiums Kampagne von Mháire Stritter seine Vorveröffentlichung. Unsere Nanduriatendelegation konnte dort bereits ein Exemplar abgreifen, das freundlicherweise vom Uhrwerk Verlag gestiftet wurde und das wir gerne an euch weiterverlosen möchten.

Um zu gewinnen, müsst ihr nichts weiter tun als bis zum 20. März 2012 um 23.59 Uhr eine Email an redaktion@nandurion.org zu schreiben, die eine Antwort auf folgende Frage enthält:

Was ist auf dem Cover von „Die ewige Mada“ zu sehen?

Um Missverständnisse auszuschließen: Die Antwort „Ein Schwarm Vögel“ ist nicht gemeint, auch suchen wir nicht nach einer bildhaften Beschreibung des abgebildeten Rundbogens. Wir wollen von euch vielmehr wissen, wie das Bauwerk heißt. Gestandene Myranorveteranen dürften die Antwort ohne weiteres aus der Toga schütteln, alle anderen können mithilfe des archanomechanischen Inter-Reticulums sicherlich auch die gesuchte Information erhalten.

Wenn ihr teilnehmt, schreibt uns bitte  kurz, unter welchem Namen wir euch für den Fall der Fälle als Gewinner nennen dürfen. Wir wünschen euch viel Erfolg.

 Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Myranor, Nandurion, Uhrwerk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.