Nominierungen für Erdenstern und Ralf Kurtsiefer bei Radio Rivendell

Jedes Jahr verleiht Radio Rivendell die Fantasy Awards in verschiedenen Kategorien für die besten Fantasystücke. In diesem Jahr befinden sich auch zwei in der DSA-Szene bekannte Projekte unter den Nominierten.

Zum einen ist Erdensterns Into the Light in der Kategorie „Best Fantasy Album“ nominiert. Zum anderen wurde Ralf Kurtsiefer (Orkpack, Musica Myrana) in der Kategorie „Best Indepent Fantasy Composer“ nominiert.

Die Abstimmung endet allerdings schon heute, weswegen alle, die Gefallen an der Musik der Nominierten gefunden haben, sich ranhalten sollten. Um abzustimmen ist eine kurze Registrierung notwendig, bei der ihr allerdings außer einen Nickname und einer Mail-Adresse keine weiteren persönlichen Angaben machen müsst.

Nandurion wünscht Erdenstern und Ralf Kurtsiefer viel Erfolg!

Quelle: Radio Rivendell

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren — 

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Wettbewerb abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.