Video „Die Suche nach Heinz“ aufgetaucht

Für all diejenigen unter euch, die aus verschiedenen Gründen nicht auf der Heinz-Con waren, gibt es nun nach den ersten Impressionen (Nandurion berichtete) seit gestern Abend ein zweites Video von Gut Featherly.

In dem Video geht es um den Verbleib von Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly und wie sich seine treuen Anhänger auf die Suche nach ihm und seinem Vermächtnis auf Gut Featherly gemacht haben.

Außerdem folgt am Ende des Videos noch die Extended-Version des „Wer hat den zweitschönsten Heinz-Wettbewerb“. Darauf weise ich jetzt allerdings bewusst nicht hin, da der schüchterne Hubertus Featherly noch immer empört ist, dass nicht er gewonnen hat.

Quelle: YouTube

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Uhrwerk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.