Neue Folge der „Late-Nerd-Show“ und Video von der „Heinz-Con“

Orkenspalter TV hält für seine Zuschauer zwei neue Videos parat: In der Folge 8 der Late-Nerd-Show werden mit Rabenblut und Wege nach Myranor zwei Produkte besprochen, die für Freunde des Schwarzen Auges interessant sind. Daneben werden die Fans des gepflegten Trashfilms bedient und auch neue Comics kommen nicht zu kurz.

Im zweiten Video gibt es einen Rückblick auf die diesjährige Heinz-Con, die die neu geschaffene Hauscon des Uhrwerk-Verlags ist. Dort wurden unter anderem der zweitschönste Featherly gewählt, Uli Lindner erzählt von seinem Dungeonslayers-Abenteuer und Verlagsleiter Patric Götz orakelt über einen möglichen Verbleib von Prof. Prof. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly.

Quelle: Orkenspalter TV

– Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren –

Dieser Beitrag wurde unter Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.