100 Beta-Keys für Ingame-Events bei Herokon

Die Macher des DSA-Browsergames Herokon Online verlosen momentan hundert Beta-Keys, um kommende Ingame-Events während der Closed Beta mit mehr Spielern bestreiten zu können.

Was es mit diesen Ingame-Events auf sich hat und wie ihr an einen Zugangscode dazu erhaltet, hat uns der PR-Manager so schön beschrieben, dass wir ihn hier einfach zitieren möchten.

„Ein herzliches Hallo liebe Leute!

Schon in der Closed Beta von Das Schwarze Auge – Herokon Online möchten wir unseren Testern ein forderndes, aber auch lohnendes Spielerlebnis bieten. Darum haben wir bereits drei erfolgreiche In-Game-Events für unser MMORPG organisiert, an denen hunderte Spieler aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz teilnahmen.

Während des letzten Events (Die Greifenfurter Dukatenjagd) galt es, binnen zwei Stunden die meisten Dukaten (unsere Währung im Spiel) mit einem neu erstellten Charakter zu erwirtschaften. Ein Bild der letzten Eventsekunden findet ihr unten, manch einer versetzte seine komplette Ausrüstung. Achtung: Vor nackten Zwergen sei hiermit gewarnt ^^

Ihr seht schon: Unsere In-Game-Events sind bei den Spielern sehr beliebt, denn derlei Posing Bilder bekommen wir zu Hauf als Gruß aus der Community. Wir als Entwickler freuen uns, bei solchen Events schon jetzt einen immensen Zulauf der Spieler zu erleben. Noch dazu erhalten wir dort wichtige Testdaten, die uns bei der weiteren Entwicklung von Herokon Online unterstützen.

Wir möchten die Events schon jetzt als ein regelmäßiges, 14-tägiges Ereignis im Herokon Online Universum installieren. Im Vorlauf zum nächsten Event verlosen wir deshalb insgesamt 100 Beta Keys in unserem Forum. Die Verlosung findet ihr hier.

Ich würde mich freuen, wenn ihr von unserer Verlosung berichtet, sodass Herokon Online und damit das virtuelle Aventurien noch weiter gedeihen kann.

Herzliche Frühlingsgrüße aus Berlins Norden
Jan Walenda“

Uns bleibt also nur noch zu sagen: done. 😉

Quelle: Herokon Forum, E-Mail von Jan Walenda

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Silver Style Studios abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu 100 Beta-Keys für Ingame-Events bei Herokon

  1. ich hätte gerne den beta-key, bitte!
    😉

  2. Ich hätte gerne den bate-key, dass ich spielen kann! und so, aus spaß! reicht das!

  3. AngelusFinster sagt:

    ich hätte auch gerne einen falls noch welche da sind

  4. Theaitetos sagt:

    Ihr müsst euch nur auf Herokon anmelden, denn inzwischen gehen die Betakeys innerhalb weniger Tage raus. Falls ihr schon länger angemeldet seit, aber noch keinen Key erhalten habt, schreibt eine Support-Nachricht oder meldet euch im Forum.

  5. Feyamius sagt:

    Bald geht doch sowieso die Open Beta los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.