Nandurion-Generalnäkretär ernannt

APRILEULE

Erst vor knapp 90 Minuten hatte unser frisch gewählter Nandurion-Präsident angekündigt, den neu geschaffenen Posten des Nandurion-Generalsekretärs zügig besetzen zu wollen.

Dank seines unermüdlichen Einsatzes ist es ihm gelungen, direkt auf der HSpielt! bereits einen Kandidaten ausfindig zu machen, an dessen weitreichender Kompetenzspannweite keinerlei Zweifel bestehen dürften und der mehr als prädestiniert ist, Nandurion unter seine Fittiche zu nehmen und in Zukunft federführend verantwortlich zu zeichnen. Aus diesem Grunde hat sich das Zentralkomitee des Nandurion Blogs in einer Notabstimmung einstimmig für die Ernennung von Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly zum Nandurion-Generalnäkretär mit allen erforderlichen Entscheidungsvollmachten ausgesprochen.

Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Featherly hat die Wahl angenommen und sich vom selben Moment an mit vollem Elan und seinem gesamten Mitarbeiterstab an die Arbeit gemacht, um Nandurion ganz nach seinen Vorstellungen umzugestalten. Er ist darüber hinaus spontan bei seinem Wohnsitz vor die Presse getreten, um ein paar Worte an die Leserschaft zu richten und die neu eingeschlagene Flugrichtung bei Nandurion zu erläutern. Die vollständige Rede haben wir hier für euch aufgezeichnet:

Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly im DSA4-Forum zujubeln

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Nandurion-Generalnäkretär ernannt

  1. client sagt:

    Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Featherly hat eine Tardis? Ist er dann vier Doktoren auf einmal oder ist er vielleicht DER Professor?

  2. Curima sagt:

    Die TARDIS im Hintergrund gibt auf jeden Fall einen Extrapunkt *g*

  3. Mendrek sagt:

    Seit der Heinz-Con ist seine Fedrigkeit in der Zeit verschollen. Wie soll er auch ohne Tardis sein Amt antreten?

  4. Thomas sagt:

    Danke an Heinz, dass er aus den Näk-kästchen plaudert 😉

  5. Ptolemansuni sagt:

    Vivat Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly. Endlich mal jemand, der weiß, wo’s langgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.