Ostergewinnspiel zur RPC bei Nandurion

Auch ohne Osterhasen könnt ihr dieses Jahr bei Nandurion zu Ostern etwas im virtuellen Nest finden, sprich: etwas gewinnen. Wir verlosen aus aktuellem Anlass nämlich 10 Dauerkarten für die diesjährige Role Play Convention (RPC), die vom 05. bis zum 06. Mai 2012 in Köln stattfindet.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als uns bis zum 16. April 2012, 23:59 Uhr, eine E-Mail mit der Betreffzeile „RPC“ und einer Antwort auf folgende Frage an die Adresse redaktion@nandurion.org schicken:

 Seit wann findet die RPC in Köln statt?

Bitte seid so nett und schreibt uns auch, unter welchem Namen wir euch evtl. als Gewinner bei uns nennen dürfen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Die Karten wurden uns freundlicherweise von Buffed.de zur Verfügung gestellt (der Online-Plattform des gleichnamigen Spielemagazins aus dem Computec-Verlag und Heimat der Late Nerd Show). Alle, die nicht am Gewinnspiel teilnehmen wollen oder sich nicht als phexgesegnet erweisen, können Karten für die RPC auch käuflich erwerben, z. B. im Computec-Shop, zu dem euch ein Klick auf das folgende Banner führt.

  Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Convention abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.