Ulisses Spiele auf der RPC: Programmvorschau

Gestern veröffentlichte Ulisses Spiele einen kleinen Vorgeschmack auf ihr Programm auf der RPC (5. bis 6. Mai 2012 in Köln). Neben Testrunden für Schicksalspfade wird es einige Workshops geben (u. A. zu Splitterdämmerung und Uthuria) sowie Meeting Points, an denen ihr die Mitarbeiter persönlich treffen könnt.

Nächste Woche werden wir eine größere Zusammenfassung zum RPC-Programm präsentieren. Bis dahin könnt ihr z. B. im Ulisses Blog stöbern.

Quelle: Ulisses Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Convention, Ulisses Spiele, Uthuria abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.