Artikelserie mit Infos zu Schicksalspfade gestartet

Gestern ist bei Brückenkopf eine siebenteilige Serie gestartet, die ein wenig aus dem Nähkästchen über das kommende DSA-Miniaturenspiel Schicksalspfade plaudern soll.

Im ersten Teil erfahrt ihr etwas über die Anzahl der in der Grundbox enthaltenen Archetypen und Fraktionen, im zweiten Teil könnt ihr die erste Miniatur in Studiobemalung betrachten.

Quelle: Brückenkopf

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Artikelserie mit Infos zu Schicksalspfade gestartet

  1. Omach sagt:

    Vllt. kommt endlich mal etwas handfestes von Leuten, die was von Tabletop verstehen.
    Ich bin sehr an Schicksalspfaden interessiert, aber bisher sind die Informationen doch sehr vage und eher unerfreulich. (Hexfelder, 32mm, die Modelle die man bei Magabotato gesehen hat, alles eher mau)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.