Neues DSA-LARP-Regelwerk angekündigt

Der Zauberfeder-Verlag, der die LARP-Lizenz für DSA hält, soll im Frühjahr nächsten Jahres in Zusammenarbeit mit Ulisses ein neu erstelltes Regelwerk für das Live-Rollenspiel in der Welt des Schwarzen Auges herausbringen.

Durch diese engere Zusammenarbeit können, so Ulisses, künftig auch Geschehnisse aus DSA-LARPs leichter ein Teil des Lebendigen Aventuriens werden.

Quelle: Ulisses Blog

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Ulisses Spiele, Zauberfeder abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.