LNS #12 mit ausführlicher Rezension zu „Ein Traum von Macht“

Die inzwischen zwölfte Folge der Late Nerd Show widmet sich u. a. ausführlich dem DSA-Einsteigerband Ein Traum von Macht von Florian Don-Schauen. Der knapp neunminütige DSA-Teil der Show kann auf der Seite von Orkenspalter TV als eigenständiges Video angeschaut werden. Als besonderes Feature wird diesmal übrigens eine Kurzfassung des Plots mit Legofiguren nachgespielt.

Wer auch über den Dere-Rand hinausblicken möchte, kann sich in der knapp 22-minütigen Vollversion auch noch über The Goon, Flashpoint, Lego Avengers und die „Minen von Crimlak“-Abenteuerreihe für Dungeonslayers informieren.

Quelle: Orkenspalter TV

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu LNS #12 mit ausführlicher Rezension zu „Ein Traum von Macht“

  1. Moritz sagt:

    Crimlak! Es heißt „Crimlak“! 😉

  2. Josch sagt:

    Ist geändert, danke für den Hinweis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.