Nordcon 2012: Spielbericht zu Rakshazar

Vom 01.06. bis zum 03.06.2012 fand die Nordcon in Hamburg statt. Neu-Nanduriatin Curima hatte sich dort mit Lendenschurz und seltsam gezackter Axt über das Eherne Schwert geschwungen, um in einer Testspielrunde Rakshazar und das Rieslandprojekt näher kennen zu lernen.

Mehr zu ihren Spielerfahrungen mit den Archetypen und dem Abenteuer der Einsteigerspielhilfe erfahrt ihr an dieser Stelle in unserem neuesten Beitrag aus unserer Kolumnenrubrik Heiliger Strohsack!.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Fanprojekt, Heiliger Strohsack!, Nandurion, Riesland, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.