„Herokon Online“: Open Beta naht und Trallop ist dabei

Nachdem die geschlossene Betaphase schon eine längere Zeit läuft, teilten die Silver Style Studios gestern mit, dass die Open Beta von Herokon Online unmittelbar bevorsteht.

Außerdem wird gleichzeitig auch die Spielwelt erweitert, denn die Stadt Trallop wird ihr Onlinedebüt geben. Auch hier habe man sich strikt an die offiziellen Vorlagen gehalten.

Sobald es neue Infos zur offenen Betaphase gibt, werden wir natürlich darüber berichten. Vorab gibt es aber bereits ein paar Screenshots zur Stadt Trallop, die wir euch hier vorstellen können:

 

Quelle: Silver-Style-Studios-Mitteilung (E-Mail)

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Silver Style Studios abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „Herokon Online“: Open Beta naht und Trallop ist dabei

  1. Theaitetos sagt:

    Hinweis: Bei den dargestellten Gebäuden handelt es sich um die Halle der Orkenwehr und den Tempel des Todes und der Wacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.