Cover und Erscheinungsdatum von „Im Zeichen der Götter“

Es sind einige Infos über die Anthologie zum Band Myranische Götter bekannt geworden. So findet man sowohl das Cover als auch die Autorenriege, der zufolge sich Muna Bering, Jan Bratz, Tilman Hakenberg, Matthias Klahn und Michael Rost unter der Redaktion von Uli Lindner am Band beteiligen.

Im Zeichen der Götter soll im August erscheinen und mit 112 Seiten 25 € kosten.

Quelle: Buchhandel.de | Bild: Mia Steingräber

Mit Dank an Theaitetos.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.