Durchgeblättert #26: Buch der Helden (Rakshazar)

In dieser Folge spricht Zwart über die erste Printpublikation des Riesland-Fanprojekts, das Buch der Helden. Mit diesem Generierungsband lässt sich der östliche Kontinent des Sword & Sorcery durch eigene Barbarenhelden nach DSA4.1-Regeln besiedeln.

Zwart stellt im Video seine Lieblingsrassen und -kulturen vor, lobt den Ideenreichtum der Macher und empfiehlt dann wie gewohnt, das Setting doch lieber mit einer Savage-Worlds-Konvertierung zu bespielen.

Quelle: Durchgeblättert

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Fanprojekt, Riesland, Spielhilfen, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.