Durchgeblättert #27: Der Fluch des Flussvaters

Die aktuelle Folge von Durchgeblättert dreht sich um das jüngst erschienene Abenteuer Der Fluch des Flussvaters. Darin können die Helden für drei mögliche Auftraggeber agieren, fremde Welten erkunden, dicke Viecher plätten, Kulte zerschlagen und den Kampf um eine ganze Stadt fechten.

Wie Zwart als Verfechter des Schnell! Stürmisch! Spaßig! in Aventurien diese tendenziell doch eher wilden Passagen findet, könnt ihr euch hier ansehen.

Quelle: Durchgeblättert

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Fanprojekt, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.