Wie auch letztes Jahr (Nandurion berichtete) bittet die Wiki Aventurica die Community um Hilfe bei der Finanzierung der Wiki. Es geht insgesamt um einen Betrag von 420 € um die Wiki auch im kommenden Jahr zu unterhalten.
Nach dem Aprilscherz dieses Jahres ist vielleicht dem einen oder anderen bewusst geworden, wie wichtig sie uns ist. Ohne die Wiki ist der Wust an Informationen, die uns unsere Wahlheimat bietet, nicht wirklich gut handhabbar. Und Hand aufs Herz, die meisten von uns bauen doch fest auf die Wiki bei der Abenteuervorbereitung. 😉
Wer also den einen oder anderen Euro für eine gute Sache ausgeben möchte, findet hier detaillierte Informationen zum Spendenvorgang und auch der genauen Verwendung der Gelder.
Update: Das Geld für das folgende Jahr ist bereits zusammen gekommen, der Spendenaufruf läuft laut Nebula aber noch weiter, um auch gleich das Geld für das nächste Jahr zu sammeln. Siehe hier: http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?p=1217661#p1217661
*no animals were harmed during the production of this article
Vielen Dank für die nette Bastelei. Auch wenn es aussieht, als wäre das Herz in die imaginäre Hose gerutscht. ^^
Die Anatomie der Featherlys ist noch nicht ausreichend untersucht. Wer aus seinem Popo Blitze schießen kann, einen Muskelmagen hat und Geschlechtsorgane, die verdächtig an ein Wäsche-Etikett erinnern….hat vielleicht auch sein Herz in der Hose?
Yeah, Eulenspäße! Nerven einfach niemals! Sind so hammer-, hammerlustig…
… NOT!
Das glaub ich gern, Eulenspäße sind ja bekanntermaßen grundsätzlich völlig frei von Ironie und auch immer…
… HOT!
Siebeneinhalb Stunden, bis der erste Eulenhasser angebissen hat? Mensch Leute, ihr lasst nach….
Entgegen anderslautender Vorurteile ist der H1/N1-00-Index (durchschnittliche Eulenvorkomnisse pro 100 Artikel) hier ja, abgesehen von manchen Tagen im April, auch eher gering. Vielleicht müssen wir an der Schraube einfach noch mal drehen bei Gelegenheit – nicht, dass die Stimmung hier auf Dauer zu gut wird.
Du hast schmutzige Gedanken! Hibernia ist eine anständige Eule! 😉
Und ist es nicht eine Werbeweisheit: Kleine Kinder und Tiere funktionieren immer?! 😉
Mein Vorschlag, stattdessen ein Babyfoto von Feyamius zu nehmen, wurde ja brüsk abgebügelt. NtsdkG !
Wie lässt Umberto Eco den Blinden Seher Jorge so treffend aus den Benediktiner-Regeln zitieren: „Leichtfertige Späße aber und albernes oder zum Lachen reizendes Geschwätz verdammen wir allezeit und überall, und keinem Jünger erlauben wir, zu derlei Reden den Mund zu öffnen.“
It’s a serious game!
Ja! Und dabei bleibt es auch!
… auch wenn es wirklich süß war…
Kommen eigentlich Eulen in „Der Name der Rose“ vor?
War nicht der Oberste Inquisitor in Wahrheit geheimes Mitglied im Eulenorden?
Ansonsten: http://www.buecher-eule.de/showBook311.html
Seltsame Zusammenhänge hier aufgedeckt werden.
Vollkommen unnützes aber erheiterndes Wissen: Auch ein bekannter Buchverlag setzt auf die Werbewirksamkeit von Eulen. 🙂
http://www.ullsteinbuchverlage.de/ullstein/index.php
Nicht umsonst haben die Tytonidae vielfach Einzug in die deutsche Sprache gehalten. Man denke nur an die Sprichwörter „Eule mit Weule.“, „Immer langsam mit den alten Eulen.“ oder auch „Lieber eine Eule mit der Keule als ein Krokophant hinter der Wand.“ Interessierte konsultieren für Weiteres bitte die Werke „Tytonidismus für Anfänger“ oder auch „Von Bartkauz bis Zwergohreule – Eulologie zum selber basteln“.
Das Geld für das folgende Jahr ist zusammen, der Spendenaufruf läuft laut Nebula aber noch weiter, um auch gleich das Geld für das nächste Jahr zu sammeln:
http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?p=1217661#p1217661
Ich finde, die Kommentare sind so, als wolle man Eulen nach Athen tragen…
Es ist einfach nur zum Eulen.